Branchenbuch Düsseldorf

Alice Premium Döner  


Straße / Nr.: Königsallee 56
PLZ / Ort: 40212 DÜSSELDORF
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 211 86292698
Fax: +49 211 87638296
URL: https://premiumdoener.com/duesseldorf/
USt-Id.-Nr.: DE-276568289

Kurzprofil




Inspiriert von der Idee den Döner in der Gesellschaft neu zu etablieren, sowie neu zu präsentieren und für Jedermann in einer stilvollen und modernen Atmosphäre genussvoll anzubieten, hat unser Konzept seinen Ursprung.

Nach unserer ersten Eröffnung im Jahre 2011 in Essen im Limbecker Platz, wie auch einige Monate später in Düsseldorf auf der Königsallee, haben wir uns dazu entschieden zwei Wege einzuschlagen. Wir befinden uns in exklusiven Shoppingcentern, in denen wir sowohl mit Foodcourtkonzepten als auch Döner-Restaurants vertreten sind. Entdecken Sie bei uns ihre Lieblings-Döner Variation, genießen sie ofenfrische Teiggerichte, sensationelle Salatvariationen sowie weitere türkische Spezialitäten auf moderne Art interpretiert. Mit erstklassigem Fleisch, qualitativ hochwertigen frischen Zutaten und aromatischen Gewürzen bieten wir unseren Gästen ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Döner