Branchenbuch Düsseldorf

Architekt Wolfgang Kuttig  


Straße / Nr.: Kappeler Str. 24
PLZ / Ort: 40597 DÜSSELDORF
Stadtteil: Benrath
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211714201
Fax:
URL: http://www.awk24.com/

Gesellschafter:

Dipl.-Ing. Architekt Wolfgang Kuttig

Kurzprofil




Ihr Planungsbüro für Umbauten in Düsseldorf. Mein Name ist Wolfgang Kuttig und ich leite das Architekturbüro in Düsseldorf. Nach Abschluss meiner Ausbildung im Jahr 1977 war ich bis zur Gründung meines eigenen Büros im Jahr 1983 im Angestelltenverhältnis in den Bereichen Denkmalpflege und Flughafenbau tätig. Heute liegt der Schwerpunkt meiner Tätigkeit neben der Planung und Umsetzung von Neubauten für meine Kunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich in der zeitgemäßen Sanierung von Altbauten. Mein Ziel ist es, für meine Auftraggeber unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Aspekte ein Maximum an Wertsteigerung zu erreichen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




wohnung, design, energiepass, Vergabe, Ansprechpartner, budget, Gebäude, umbau, Ausschreibung, hasbau, Sanierung von Altbauten, Neubaumassnahmen Düsseldorf Wersten, gestaltung, architekt, kompentent, innenarchitektur, werkplanung, Düsseldorf Benrath, wohnimmobilie, Immobilien, architekten, gewerbebau, bauhaus, Abrechnung, Architekt in Düsseldorf Benrath, Architektur, Büro, planen, sanierung, modern, bauleitung, gartensarchitektur, geschäftsräume, neubau, baubetreuung, bauherrnbetreuung, nrw, profesionell, wohnungsbau, ästhetik, schlüsselfertig, architekturbüro, erfahren, architekturstil, innenausbau, projektentwicklung, naturstein, industriearchitektur, Bauen, bauplanung, benrath, büroräume, erweiterung, kuttig, denkmalpflege, ausbau, Bauüberwachung, architekturstudium, Planung, planer, eingabeplanung, professionell, freie, Umbauten, Anbauten, Neubauten