Branchenbuch Düsseldorf

BestWords Büro für Kommunikation  


Straße / Nr.: Artusstr. 17
PLZ / Ort: 40470 DÜSSELDORF
Stadtteil: Rath
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211 3083840
Fax: 0211 3083841
URL: http://www.bestwords.de

Kurzprofil




Unaufdringlich – verbindlich – fair Dienstleistung sein! Seit über 20 Jahren mache ich Radiobeiträge – die Auftraggeber wissen meine Arbeiten in der Regel zu schätzen. Ob journalistischer Nachwuchs oder Mitarbeiter in der Öffentlichkeitsarbeit – Aus- und Fortbildung ist ebenfalls seit 20 Jahren ein Teil meiner Angebote. Ich moderiere Diskussionsveranstaltungen Workshops – und werde trotz finanziell knapper Kassen gern gebucht. Manche entdecken meine Stimme auch, wenn ich Ansagetexte für Telefonanlagen oder Ausstellungsvitrinen gesprochen und bearbeitet habe.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Journalist, Pressewesen