Branchenbuch Düsseldorf

Dr. med. vet. Gustav K. Bittner  


Straße / Nr.: Düsseldorfer Str. 54
PLZ / Ort: 40545 DÜSSELDORF
Stadtteil: Oberkassel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211/553505
Fax: 0211 553505
URL: http://www.tierarzt-bittner.de

Kurzprofil




Ich studierte von 1976 bis 1982 Tiermedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Nach dem Abschluß meiner Doktorarbeit im parasitologischen Institut der Universität München war ich vier Jahre lang als Assistenzarzt in einer Tierklinik tätig. Anschließend eröffnete ich 1986 meine eigene Kleintierpraxis in Düsseldorf Oberkassel. Seitdem sind mein Team und ich für alle großen und für kleine Patienten da.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Impfen, Kleintierpraxis, Katzen, Impfungen, Homöopathie, Welpenberatung, Hunde, Labor, gesund, Röntgen, Ernährungsberatung, Welpenuntersuchung, Tierkennzeichnung, Ernährungsberatung für Tiere, Tiermedizin, Tierärzte, Weichteil-Chirurgie, Tierarzt, Mediziner, Geriatrie, Ärzte, EKG, individuelle Impfberatung, Tierarztpraxis, Ultraschall, Parasitenprophylaxe, Impfberatung, Augenheilkunde, Zahnbehandlung, Kastration, Veterinär, ultraschall zahnsteinentfernung