Branchenbuch Düsseldorf

Brandt Projektentwicklung GmbH  


Straße / Nr.: Berzeliusstraße 2
PLZ / Ort: 40549 DÜSSELDORF
Stadtteil: Oberkassel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211/682837
Fax: 0211/6803944
URL: http://brandt-projektentwicklung.de
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Gesellschafter:

Frank Kistner

Kurzprofil




Die Brandt Projektentwicklung GmbH hat sich neben der Erschließung neuer Baulandflächen auf die Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert. Dabei stehen der Ankauf/Verkauf sowie die Vermittlung von Immobilien im Vordergrund. Neben langjähriger Erfahrung zählt die persönliche Betreuung durch unser engagiertes Team im Vordergrund. Die Unterstützung durch ein weit reichendes Netzwerk von Spezialisten ermöglicht uns flexibles Planen und Handeln.
Von der Akquisition eines Grundstücks über die Projektierung und Realisierung bis hin zum Verkauf sehen wir uns als verlässlichen Partner unserer Kunden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bauprojektentwickler, Projektentwicklung, Vermittlung von Immobilien, Vermarktung von Gewerbeimmobilien, Vermarktung von Wohnimmobilien