Branchenbuch Düsseldorf

Bundesverband Parfümerien  


Straße / Nr.: Kaiserstr. 42A
PLZ / Ort: 40479 DÜSSELDORF
Stadtteil: Pempelfort
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211 30181880
Fax: 0211 30181899
URL: https://parfuemerieverband.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE-126344414

Gesellschafter:

Elmar Keldenich

Kurzprofil




Der Bundesverband Parfümerien e.V. ist der branchen- und wirtschaftspolitische Spitzenverband des deutschen Parfümerieeinzelhandels. Mitglieder sind Unternehmen des Parfümerieeinzelhandels, Fachparfümerien einschließlich Ketten sowie die Fachabteilungen der Warenhäuser. Zusammen repräsentieren sie im relevanten Sortiment einen Marktanteil von rund 80%. Die Mitgliedschaft ist freiwillig. Bild: GMBIm Bereich der beruflichen Aus- und Weiterbildung ist der Verband ebenfalls aktiv. Er informiert über Berufsbilder und Ausbildungsmöglichkeiten im Handel und beteiligt sich an der Erarbeitung neuer Berufsbilder. Zusammen mit der Bundesfachschule des Parfümerie-Einzelhandels ist er auch in der beruflichen Aus- und Weiterbildung tätig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Verbände, Verband, Fachverband, Parfümerien, Parfümeriefachwirt, Vereinigung, Vereine, Parfümerieverband, Vereinigungen, Bundesverbände, Einzelhandelsbundesverband, Speziallistenschulungen