Branchenbuch Düsseldorf

Calumet Photographic GmbH  


Straße / Nr.: Suitbertusstraße 137
PLZ / Ort: 40223 DÜSSELDORF
Stadtteil: Bilk
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211 9388460
Fax:
URL: https://www.calumetphoto.de/

Kurzprofil




Mit dem Slogan "seit über 70 Jahren Partner der professionellen Photographen" beschreibt Calumet Photographic seine erfolgreiche Vergangenheit als führender Fachhändler für digitale und analoge Photo- und Videotechnik. Seit 1939 verlassen sich Photographen auf der ganzen Welt aus gutem Grund auf uns, denn sie wissen, hier bekommen sie auch in Zukunft die Ausrüstung und den Expertenrat, den es sonst nirgendwo so gibt. Zum Service von Calumet gehören die Website calumet.de, ein wöchentlicher Newsletter, die Produktmagazine calumetfocus und calumetflash, professionelle Callcenter und erfahrene Verkaufsberater in jeder unserer 29 Filialen weltweit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kameras, Kamerataschen, Camcorder, Computerbedarf, blitzgeräte, spiegelreflexkameras, Fotofachgeschäft