Branchenbuch Düsseldorf

Dr. Med. Passos Pereira, Carlos Jose  


Straße / Nr.: Blumenstr. 11 - 15
PLZ / Ort: 40212 DÜSSELDORF
Stadtteil: Stadtmitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211/16355520
Fax: 0211/1365000
URL: https://www.passos-pereira.de/

Kurzprofil




Mit farbcodierten, hochauflösenden Ultraschall-Duplexgeräten werden Durchblutungsstörungen diagnostiziert und individuelle Behandlungskonzepte nach dem besonderen Bedürfnis des Patienten entwickelt und erklärt.

Das Therapiespektrum reicht von schwerwiegenden Durchblutungsstörungen wie dem offenen Bein (Ulcus cruris) über Seitenastkrampfadern bis hin zu kosmetisch störenden Besenreisern, die narbenfrei entfernt werden können.

Sehr moderne, aber dennoch gut erprobte Therapieverfahren können in den hochspezialisierten Praxen in Lindenthal und an der KÖ angeboten werden:

Endovenöse Verfahren zur Behandlung von großen Stammvenen, die früher ausschließlich operativ behandelt wurden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hautarzt, Facharzt für Haut u. Geschlechtskrankheiten, Haut und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Proktologie