Branchenbuch Düsseldorf

Restaurant Ein kleines Genussreich Düsseldorf  

*Diese Firma wurde uns als inaktiv gemeldet.

Straße / Nr.: Grunerstraße 38
PLZ / Ort: 40239 DÜSSELDORF
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211 58092516
Fax:
URL: https://www.4seasonskaiserswerth.de/
Gründungsjahr: 2017

Kurzprofil




Im Dezember 2017 eröffnete Marcel Naßenstein im kulinarisch relativ dünn besiedelten Zooviertel (s)ein kleines Genussreich. Dort bietet er in seinem gemütlichen Restaurant eine exklusive französische Küche. Im Moment noch ein Geheimtipp, der sich aber sehr schnell rumsprechen wird.

Die Speisekarte ist mit zehn Gerichten klein, aber fein, wobei für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Ergänzt wird das Angebot durch eine ansprechende Weinkarte, die fernab vom Mainstream prickelndes, sowie rote und weiße Tropfen aus Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien bietet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Französische Küche, Weinverkostungen, Traditionelle französische Küche, Bordeaux, Gosset Champagner, Salate, Italienische Weine, Wachteln, Firmenfeiern, Risotto, Catering, Trüffelsuppe a la Bocuse, Iberico-Filet, Spanische Weine, Kalbsbries, Champagnerrisotto, Deutsche Weine, Moderne Interpretation von klassischen Gerichten, Merlot, Restaurant, Cremand, Französische Weine, Pouilly-Fumé