Branchenbuch Düsseldorf

ELEKTROHÜBSCH Inhaber Alexander Hübsch  


Straße / Nr.: Gumbertstr. 189
PLZ / Ort: 40229 DÜSSELDORF
Stadtteil: Eller
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211/93895882
Fax:
URL: https://www.elektrohuebsch.de/

Kurzprofil




Wir sind ein kompetenter Partner für Privat- und Geschäftskunden

Seit Jahren installieren ich für unsere Kunden die neuesten Elektroanlagen und modernsten Technologien. Die Entstehung der Firma Elektro Hübsch
- 1972 übernimmt mein Vater Elektromeister Horst Anton Hübsch die Elektro Firma von Alfred Tiegel. Der erste Generationenwechsel findet statt.
- 1999 legten mein Bruder und ich, Alexander Hübsch, die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Düsseldorf ab.
- 2016 gründet Alexander Hübsch die neue und heutige Firma Elektro Hübsch in Düsseldorf Eller.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Elektrohandwerk, Elektroniker, Elektroinstallateure, Haus und Garten, Elektriker, Eller, Elektroinstallateur