Branchenbuch Düsseldorf

English Language Services in Düsseldorf, Englischtrainer und Sprecher für Tonstudios  


Straße / Nr.: Collenbachstr. 66
PLZ / Ort: 40476 DÜSSELDORF
Stadtteil: Derendorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211/442458
Fax:
URL: http://e-t-i-d.de/

Kurzprofil




English Language Services in Düsseldorf, Englischtrainer und Sprecher für Tonstudios, ist keine “Sprachschule” im klassischen Sinne. Das kleine Institut mit seinen qualifizierten britischen Sprachlehrern hat sich aber in Düsseldorf durch seine praxisnahe englische Firmenkurse und seine persönliche Art des Privatunterrichts einen guten Ruf erworben.
Philip Richard New ist erfahrener, professioneller Sprecher für Tonstudios und privat. Er spricht “Voice-over” Aufnahmen für Rundfunk und Fernsehen, aber auch für Werbefilme, Videos, Audioguides, Apps und Internetseiten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Derendorf, Schüler, Training, Schulzentrum, Schule, Schulung, Lehrer, Dolmetscherschule, Sprachschulen, Berufskolleg, Schulen, Englisch-Sprachschule, Gesamtschulen, Sprachschule, Bildung, lernen