Branchenbuch Düsseldorf

Fidonia Capital GmbH  


Straße / Nr.: Kreuzstr. 24
PLZ / Ort: 40210 DÜSSELDORF
Stadtteil: Stadtmitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211 86930198
Fax: 0211 86931610
URL: https://www.fidonia.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Gesellschafter:

Olaf Däcke und Bernd Metzke

Kurzprofil




Die Geschäftsführer der Fidonia Capital GmbH sind Olaf Däcke und Bernd Metzke. Beide haben mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Kapitalanlagen und Versicherungen. Herr Däcke begann seinen Weg mit einer klassischen Bankausbildung und spezialisierte sich auf den Bereich der Kapitalanlagen für Privatkunden. Nach mehr als 15-jähriger Banktätigkeit ging er im Januar 2001 den Schritt in die Selbständigkeit. Im Jahre 2007 gründete er die EVB-Vertriebs KG und ist bis heute Geschäftsführer und Komplementär der Gesellschaft. Herr Metzke absolvierte 1993 seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Seit 1995 war er als selbständiger Versicherungskaufmann für eine der größten Agenturen der VICTORIA tätig. Am 1. Oktober 2001 gründete er in Düsseldorf seine Firma Bernd Metzke Assekuranzmakler, die 2007 in Metzke & Schroers Assekuranzmakler umbenannt wurde.

Stichwörter, Firmentätigkeit




goldsparplan, Kapitalanlagen, Gold, Wertberge, Policenankauf, Handballsponsoring, Goldanlagen, Sportsponsoring, bonuszahlungen, Fidonia-Invest-Plus-Strategie, Tennis, Wertpapiere, langjährige erfahrung, Mehrwert, Depotstern, goldinvestments, Flexibel, Konservativ, Geldanlagen, Standort Duesseldorf, Finanzberater, Anlage und Vermögensberater, containerinvestment