Branchenbuch Düsseldorf

Harry Vorsteher Photographer, Fotograf Düsseldorf  


Straße / Nr.: Bogenstr. 17
PLZ / Ort: 40227 DÜSSELDORF
Stadtteil: Oberbilk
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211 7332959
Fax: 0211 7335681
URL: http://www.vorsteher.com/
Gründungsjahr: 1995
USt-Id.-Nr.: DE-121211929

Kurzprofil




"Die Hauptmotivation ist, natürliche und individuelle Bilder zu machen."

Meine Bilder zeichnen sich durch ihr einzigartige Sensibilität für das Detail und Kreativität aus. Hier wird der perfekte Moment angestrebt und einem Bild fixiert.

Harry Vorsteher wurde 1959 in Berlin geboren.
Nach dem Studium der Fotografie und des Grafikdesigners blieb er drei Jahre in Mailand und New York. Verschiedene Positionen als Fotoassistent, wo er mit bekannten Fotografen zusammenarbeitete, gaben ihm die Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln. 1988 machte er sich Selbständig.

Heute ist Harry in Düsseldorf ansässig und arbeitet für internationale Kunden weltweit, kommerziell und redaktionell.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Beauty, Editorial, Fashion, Fashion Fotografie, Fashionvideos, Filmproduktion, Fotografie, Fotoshootings, Katalogfotografie, Lifestyle, Motion, Videodrehs, Videos, Werbefotografie, Werbefotos