Branchenbuch Düsseldorf

HELLAND MÖBEL GmbH  


Straße / Nr.: Erkrather Straße 401
PLZ / Ort: 40231 DÜSSELDORF
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02071 001741
Fax:
URL: https://www.hellandmobel.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Helland Møbler wurde 1947 gegründet und ist heute Teil der Helland Group zu der auch Helland Baltic (Produktion) und Brøste Møbler (Büroausstattung ) gehören. Dadurch ermöglichen wir uns mehr Kontrolle über die Wertschöpfungskette sowie eine bessere Anpassungsfähigkeit.


Seit 1960 produzieren wir für den Vertragsmarkt für Möbel. Dabei sind unsere Ziele stets die selben geblieben: Designs zu entwerfen, worin Form und Funktion perfekt kombiniert werden, flexible Lösungen zu finden und unseren hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Unsere Produkte sind alle von der norwegischen Qualitätssicherungsgesellschaft Mobelfakta (www.mobelfakta.no) freigegeben. Wir bieten fünf Jahre Gewährleistung welche Sachmangel bzw. Herstellungsfehler deckt. Unserer Verpflichtungserklärung und Verantwortung sind wir uns bewusst und respektieren diese.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Objektmöbel, Möbel Einzelhandel, Möbelgeschäft