Branchenbuch Düsseldorf

Im Goldenen Kessel  


Straße / Nr.: Bolkerstr. 44
PLZ / Ort: 40213 DÜSSELDORF
Stadtteil: Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211/326007
Fax: 0211/134597
URL: https://www.schumacher-alt.de/

Kurzprofil




Der traditionsreiche Brauereiausschank ›Im Goldenen Kessel‹ liegt mitten in der Düsseldorfer Altstadt und ist seit über 110 Jahren im Besitz der Schumacher Familie. Im Laufe seiner bewegten Geschichte wurde auch an diesem Ort einmal Altbier gebraut. Nun aber trifft sich hier, wie es in der rheinischen Landeshauptstadt so typisch ist, der Geschäftsmann mit dem Postboten, der Auswärtige mit dem Düsseldorfer oder schlicht der Freund mit dem Freund auf ein leckeres Bierchen – oder zwei. An blank gescheuerten Ahorntischen servieren unsere originellen Köbesse neben frischgezapftem SCHUMACHER ALT rheinische Spezialitäten und typische Brauhaus-Kost.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Brauereischänke, Gastronomie, BRAUEREIGASTSTÄTTE, Restaurant, Gaststätte, Deutsches Restaurant, BÜRGERLICHE RESTAURANTS