Branchenbuch Düsseldorf

LaserZone LaserTag Düsseldorf  


Straße / Nr.: Diepenstraße 83
PLZ / Ort: 40625 DÜSSELDORF
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211/24794370
Fax:
URL: https://www.laserzone.de/nrw/duesseldorf/lasertag-duesseldorf/?utm_source=google&utm_medium=gmb&utm_campaign=duesseldorf
USt-Id.-Nr.: DE295121451

Kurzprofil




"Die LaserZone LaserTag Düsseldorf ist die modernste und wohl beste LaserTag-Anlage in Düsseldorf. Nur HIER spielt ihr gemeinsam LaserTag in einem unglaublichen Labyrinth mit voll begehbaren Türmen und Podesten. Diese LaserTag-Arena ist EINZIGARTIG und findet sich so in der Region kein zweites Mal! Die Premium-LaserTag Ausrüstungen von Laserforce bieten euch ein noch nie dagewesenes Spielerlebnis - Gen8. So wird euere Freizeitaktivität in Düsseldorf zu einer perfekten Mischung aus LaserTag-Action, einer sportlichen Aktivität und jeder Menge Spaß! Aber auch für jede Feierlichkeit in Bielefeld und Umgebung ist die LaserZone LaserTag Düsseldorf der perfekte Ort. Ob Kindergeburtstag, Junggesellenabschied oder Firmenfeier. Hier gibt`s Spaß!"