Branchenbuch Düsseldorf

Marita Weiss  


Straße / Nr.: ADERSSTR. 2
PLZ / Ort: 40215 DÜSSELDORF
Stadtteil: Friedrichstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211 371962
Fax:
URL:

Kurzprofil




Alleinunterhalterin Marita Weiss, Ihre Musikerin und zuverlässige Partnerin für Tanzmusik, Unterhaltungsmusik und Stimmungsmusik in Düsseldorf und NRW. Marita Weiss studierte Musik an der Folkwang - Musikhochschule in Essen. Nach ihrem Studium qualifizierte sie sich beim ARD-Talentschuppen-Wettbewerb und wurde unter 6600 Mitbewerbern Siegerin. Danach folgten Auftritte im Fernsehen, ausserdem war sie im Radio u.a. im WDR und NDR zu hören. Als Bandsängerin bereiste sie ganz Deutschland und das gesamte angrenzende Ausland. Dabei wurde der seinerzeit sehr populäre Musiker und Schlagersänger Peter Beil auf sie aufmerksam und ließ sie in seiner eigenen PBS - Showband als Sängerin auftreten. Nach einigen Jahren Pause machte Marita sich als musikalische Alleinunterhalterin selbständig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hintergrundmusik, Musikunterhaltung, Sängerin, Tanzmusik, Musikerin, Musiker, Hintergrundsmusik, Dinnermusik, Stimmungsmusik, Unterhaltungsmusik, Popmusik, Schlager, Entertainment, Alleinunterhalter, UNTERHALTUNGSKÜNSTLER, Gesang