Branchenbuch Düsseldorf

B. Müller e.K. Inh. Natalie Manojlovic -Müller Container-  


Straße / Nr.: Siemensstr. 2
PLZ / Ort: 40721 HILDEN
Stadtteil: Ludenberg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211442049
Fax: 0211484570
URL: https://www.muellercontainer.de

Kurzprofil




Das Unternehmen Müller Container, bereits 1971 gegründet, wurde über 30 Jahre von Bernhard und Karin Müller geführt. Im Oktober 2003 übernahm Natalie Manojlovic den Betrieb und baute den ehemaligen 2-Mann-Betrieb weiter aus. Mittlerweile besteht das Unternehmen aus zahlreichen festen Mitarbeitern, die sich um die Müllentsorgung im Düsseldorfer Raum kümmern. Auch der Fuhrpark wurde ständig erneuert und erweitert, so dass den über 150 Stammkunden knapp 300 Container und mehrere Transport-LKW zur Verfügung stehen, die innerhalb kürzester Zeit den passenden Container zur entsprechenden Adresse liefern. Der Containerdienst des Unternehmens Müller Container ist spezialisiert auf Kleinbetriebe und mittelständische Unternehmen und arbeitet seit Jahren erfolgreich für Großbetriebe und auch Privatkunden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Containerdienst, Containerdienste, Müllabfuhr, Müllentsorgung, Container mieten, Container-Transporte, Containerabfälle