Branchenbuch Düsseldorf

Musiklehrer Hofmann  


Straße / Nr.: Worringer Str. 59
PLZ / Ort: 40211 DÜSSELDORF
Stadtteil: Stadtmitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211 1712667
Fax:
URL: https://www.musiklehrer-hofmann.de/

Kurzprofil




Als Diplom-Pädagoge und freiberuflicher Musiker mit Examen habe ich seit über 20 Jahren Auftritte in Clubs, auf Festivals, Feiern und Events. Neben meinen Erfahrungen als Livemusiker arbeite ich auch im Studio und produziere selbst mit Audiosoftware. Ich unterrichte in Hoch- und Musikschulen, in Regel-, Volkshoch- und Waldorfschulen sowie auf Workshops. In den letzten zehn Jahren konzentriere ich mich mehr und mehr auf den häuslichen Unterricht. Meine Erfahrung zeigt, dass der Einzelunterricht in einer vertrauten Umgebung, unterstützt durch das gewohnte Medienumfeld, am erfolgreichsten ist. Es besteht auch die Möglichkeit, den Unterricht in meinem Studio in der Worringer Straße 59 in Düsseldorf stattfinden zu lassen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Musiklehrer