Branchenbuch Düsseldorf

Naturheilpraxis Ellen Grösser  


Straße / Nr.: Kalkstr. 26B
PLZ / Ort: 40489 DÜSSELDORF
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211 97717980
Fax:
URL: https://www.naturheilpraxis-groesser.de/en/

Kurzprofil




Nach meinem Studium der Biologie und Psychologie habe ich in der internationalen Pharmaindustrie eine konventionelle Karriere gemacht. Ich stellte jedoch nach ein paar Jahren fest, dass mich der Verkauf von Medikamenten als Aufgabe nicht ausfüllt. Durch meine erste Schwangerschaft machte ich Bekanntschaft mit der Naturheilkunde. Bei meiner nachfolgenden Zwillingsschwangerschaft bewirkten naturheilkundliche Methoden, dass ich meine Kinder bis zur letzten Schwangerschaftswoche austragen und normal entbinden konnte.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Naturheilpraxis, Osteopath, Homöopath, Heilpraktiker