Branchenbuch Düsseldorf

Oehme Brot & Kuchen  


Straße / Nr.: Willstätterstr. 24
PLZ / Ort: 40549 DÜSSELDORF
Stadtteil: Oberbilk
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211/770969294
Fax:
URL: https://oehme24.de/

Kurzprofil




Vor mehr als 40 Jahren eröffnete der Bäckermeister Günter Oehme das Stammgeschäft auf der Schadowstrasse 80. Sein Motto lautete „Brot und Kuchen nach traditioneller Meister-Rezeptur“. Schon damals hielt er nichts von billigen Zutaten oder fragwürdigen Herstellungsverfahren. Oehme setzte alles auf die Karte „handwerkliche Wertarbeit und beste naturbelassene Zutaten“. Und der Erfolg gab ihm Recht. Schnell war die Bäckerei Oehme in Düsseldorf eine feste Adresse für köstliche Brote, Brötchen, Kuchen und Feingebäcke.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kuchen, Brot, Restaurant, Bäckerei