Branchenbuch Düsseldorf

Raumgestaltung von Hoegen - Raumausstattung, Bodenbeläge & Heimtextilien  


Straße / Nr.: Bilker Allee 55
PLZ / Ort: 40219 DÜSSELDORF
Stadtteil: Unterbilk
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211/394050
Fax: 0211/3940555
URL: http://www.raumgestaltungvonhoegen.de
USt-Id.-Nr.: DE119423645

Kurzprofil




Die Raumgestaltung von Hoegen wurde im Mai 1949 von den Eheleuten Wilhelm und Luise von Hoegen als offene Handelsgesellschaft gegründet. Zu Beginn verkaufte man Tapeten, Bodenbeläge, Lacke und Farben im Ladengeschäft auf der Bilker Allee 44 in Düsseldorf Bilk. Die kompetente Beratung und die zuverlässige Ausführung waren damals schon ein wichtiger Grundsatz der Firma.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bodenbeläge, Laminat, PVC Belag, Raumausstatter, ELASTISCHE BODENBELÄGE, Linoleum, exclusive Raumgestaltung, POLSTERN, Bemusterung, Parkett verlegen, Bemusterung Parkett, Einzelhandel, Raumgestaltung Service, Musterkollektion Parkett, Gardinen Düsseldorf, EXCLUSIV, Raumausstatter Bilk, angefertigte Teppiche, Bodenbelag, Polsterei, individuelle Teppiche, Parkettverleger, Heimtextilien, Design-Vinyl, Dekoration, Sonnenschutz