Branchenbuch Düsseldorf

StressFreiLeben - Zentrum für mentale Gesundheit  


Straße / Nr.: Rather Kirchplatz 5
PLZ / Ort: 40472 DÜSSELDORF
Stadtteil: Rath
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01738480667
Fax:
URL: https://www.therapie-stressfreileben.de

Kurzprofil




STRESS- Stressgewohnheiten lassen sich nachhaltig verändern. Ich gebe Dir Möglichkeiten an die Hand, selbst aktiv dem Stress entgegenzuwirken und dabei zu entspannen. FREI- Freiwerden, alte Muster, Ängste und Zweifel auflösen und dabei neue Erkenntnisse zu machen, entwickelt ein neues Selbstbewusstsein. Dafür bietet sich meine Methode Paint`n`Talk hervorragend an. LEBEN- Du erkennst das Ziel des Lebens, mit Sinn und Werten und gehst Deinen neuen Weg. Psychologische Gespräche, Beratung und Coachingstunden, unterstütz von Hypnosesitzungen, begleiten Dich zur höheren Lebensqualität und Zufriedenheit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Kunsttherapie, Hypnose, Anti-Stressbehandlung, Burnout-Prävention, Beziehungsberatung, Paarberatung, Kreative-Auszeit