Branchenbuch Düsseldorf

Thilo von Tongelen  


Straße / Nr.: Tannhäuserstr. 6
PLZ / Ort: 40549 DÜSSELDORF
Stadtteil: Oberkassel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211/949230
Fax: 0211/5578868
URL:

Kurzprofil




Die elektronische Zukunft hat begonnen. Immer neue und immer schnelllebigere Entwicklungen im EDV-Bereich stellen uns täglich vor neue Herausforderungen. Schon heute kommt man in fast jedem Beruf mit dem Computer in Berührung. Deshalb gilt es, sich möglichst bald mit dem Computer und seinen Möglichkeiten vertraut zu machen.
Die Fähigkeit, den Computer zu bedienen, wird bald so elementar sein wie Schreiben und Lesen. Die erste Begegnung mit dem Computer kann deshalb nicht früh genug stattfinden. Kinder und Erwachsene werden bei g@p-Düsseldorf grundlegend, umfassend und systematisch herangeführt
Die Kursinhalte werden durch erfahrene und pädagogisch geschulte Trainer vermittelt. Die Unterrichtseinheiten werden ständig weiterentwickelt und an die rasante technische Entwicklung angepasst. g@p-Kurse werden in kleinen Gruppen mit maximal sechs Teilnehmern durchgeführt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Computerfitness, PC-Grundkurs, Word, Excel, Access, Publisher, PowerPoint, PC Jahreskurs Einsteiger, PC Jahreskurs Fortgeschrittene, Computerprogramm