Branchenbuch Düsseldorf

Thomas Bernhardt  


Straße / Nr.: Lindenstr. 48
PLZ / Ort: 40233 DÜSSELDORF
Stadtteil: Flingern Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0177 3313952
Fax:
URL: http://www.thomas-bernhardt-im-web.de

Kurzprofil




Als echter Düsseldorfer bin ich in Wersten und Flingern aufgewachsen. Also mal nicht in unserer schönen Altstadt! Trotzdem bin ich in Düsseldorf ganz schön herumgekommen und deshalb ist auch eines meiner Hobbies, das zum zweiten Beruf geworden ist, das eines Stadt-Erklärers. Also eines Begleiters durch die Stadtteile, durch die bunten Facetten der Landeshauptstadt und eines Erzählers von Geschichte/n Düsseldorfs. Doch davon an anderer Stelle mehr!

Stichwörter, Firmentätigkeit




DESIGNER, Grafik Designer, Grafikagentur, Grafiker, Designagentur, Grafikdesigner, Grafik, Flyer