Branchenbuch Düsseldorf

Traditionelle Thaimassage  


Straße / Nr.: Wildenbruchstr. 47
PLZ / Ort: 40545 DÜSSELDORF
Stadtteil: Oberkassel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0163 7729400
Fax:
URL: http://www.traditionelle-thaimassage.de

Kurzprofil




Joachim Schulz, Kurse in Trad Thai Yoga Massage für den Verband der Physiotherapeuten. Vier Mal bin ich von dem international bedeutendsten Thaimasseur der letzten 30 Jahre Chaiyuth Priyasith (sehr schön porträtiert in dem NUAD - Buch von Ernst Stürmer) unterrichtet worden. Er ist einer derjenigen Masseure gewesen, die man heute kaum noch findet: spirituell arbeitend (Meditation, Trance, Schamanismus, „Rural traditions“) seine Kunden verzaubernd und bereit dieses „Wissen“ weiter zu vermitteln.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Akupressurpunkte, Wellnessbereich, Massage, traditionelle thai massage, Thaimassage, buddhistisch, Massageform, Yoga, chaiyuth priyasith, thai massage, Wellness, massieren, Thai