Branchenbuch Düsseldorf

TRANSITHERM Gesellschaft mit beschränkter Haftung Wärmetechnischer Apparatebau  


Straße / Nr.: Eichsfelder Str. 10
PLZ / Ort: 40595 DÜSSELDORF
Stadtteil: Hellerhof
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0211 7026230
Fax: 0211 70262320
URL: http://www.transitherm.de
USt-Id.-Nr.: DE119497049

Gesellschafter:

Astrid Gräfe

Kurzprofil




Ihr Produktionsbereich begann damals mit Rohrbündelwärmeaustauscher für die Sanitär- und Heizungsindustrie. 1988 verlegte Transitherm ihren Firmensitz von Düsseldorf-Flingern nach Düsseldorf-Hellerhof in größere Gebäude, da aufgrund einer Ausweitung der Produktpalette größere Räumlichkeiten notwendig wurden. Im Zuge des Ausbaus der Produktion wurden die Möglichkeiten geschaffen, auch für die Kälte- und Klimaindustrie, die Lebensmittelindustrie, die chemische Industrie und auch die petrochemische Industrie zu fertigen. Heute fertigt Transitherm Apparate unterschiedlichster Dimensionen und Werkstoffe, sowohl für den inländischen als auch für den ausländischen Bedarf. Wir bedienen unsere Kunden mit speziell zugeschnittenen Einzellösungen von der thermodynamischen Auslegung bis zur Lieferung auf die Baustelle.

Stichwörter, Firmentätigkeit




condenser, Heizungsinstallateur, Wärmetauscher, Anlagen und Apparate Hersteller, Installationsarbeiten, Behälter, Maschine, Abscheider, evaporator, Heizungsbauunternehmen, Maschinen Hersteller, Transitherm, Apparatebau, Anlage, Messgerät, Apparate, Heizungsinstallateure und Heizungsbauunternehmen, Wärmeaustauscher, Apparat, wärmetechnische, Verdampfer, Tauscher, Maschinen, Maschinenbauunternehmen, Hersteller, cooler, vessel, Enthitzer, Bau, Kondensator, Heizungsinstallateure, Messgeräte Hersteller, heatexchanger, Anlagen, Heizungsbau, Messgeräte, Rohrbündelwärmeaustauscher, Einrichtung